Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / MSV Duisburg: Trainer Gruev verteilt Komplimente

MSV Duisburg: Trainer Gruev verteilt Komplimente

Nach 1:1 der „Zebras“ im Revierderby gegen überlegenen VfL Bochum.


Ilia Gruev (Foto), Cheftrainer beim Fußball-Zweitligisten MSV Duisburg, war nach dem 1:1-Unentschieden im Revierderby gegen den VfL Bochum nicht unzufrieden. „Kompliment an die Mannschaft. Wir haben das Derby sehr leidenschaftlich gespielt. Phasenweise war Bochum sehr dominant, wir sind aber im Vergleich zur 3. Liga spielerisch deutlich besser geworden“, so Gruev. „Die ersten beiden Spiele haben gezeigt, dass wir nicht lange gebraucht haben, um uns an die 2. Bundesliga anzupassen.“

In der Liga geht es für die „Zebras“ am Samstag, 19. August, ab 13 Uhr mit dem Auswärtsspiel beim 1. FC Heidenheim weiter. Zuvor steht aber noch am Montag, 14. August, ab 18.30 Uhr die Erstrundenpartie im DFB-Pokal gegen den Ligakonkurrenten 1. FC Nürnberg auf dem Programm.

Das könnte Sie interessieren:

2. Bundesliga: SC Paderborn 07 klettert auf Tabellenplatz sieben

Nach 0:1 noch 3:1-Heimsieg für Kwasniok-Kicker gegen SV 07 Elversberg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert