Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / 115. MSV-Geburtstag: „Brust raus für Duisburg“

115. MSV-Geburtstag: „Brust raus für Duisburg“

Jubiläumstrikot der „Zebras“ – Geburtstagsgrüße ins Weltall.


Fußball-Zweitligist MSV Duisburg wird 115 Jahre jung – und bietet seinen Mitgliedern und allen Neu-Mitgliedern zum Geburtstag ein ganz besonderes Stück „ZebraStreifen“.

„Brust raus für Duisburg“ – seit 115 Jahren: Das ist der Slogan des neuen Jubiläums-Trikots, das es zum 115. Geburtstag exklusiv für alle Mitglieder der „Zebras“ zu kaufen gibt. Das neue Trikot mit dem Saisonmotto „Brust raus für Duisburg“ hatte schon während der Vorbereitung für viel Furore gesorgt.

Beim Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg am morgigen Samstag ab 13 Uhr – einen Tag vor dem 115. Jahrestag der Eintragung beim Westdeutschen Fußballverband, gegründet wurde der MSV am 2. Juni 1902 – gehen außerdem Geburtstagsgrüße der Fans ins Weltall!

Maskottchen „Ennatz“ saust dann während der Halbzeitpause in einem spektakulären Stratosphärenflug aus der schauinsland-reisen-arena! Unterstützt wird er dabei am GEBAG-Familientag von 115 ganz jungen Zebra-Fans. Ihre Geburtstagsgrüße können alle Fans über die Geburtstags-Website www.msv-duisburg.de/115Jahre loslassen.

Das könnte Sie interessieren:

FC Schalke 04 U 19: Vier Talente für neue Saison im Anmarsch

S04 holt Malik Tubic, Tim Pfeiffer, Noel Westenberger und Claudio Katunda.

1 Kommentar

  1. Sascha Hartstock

    Hallo, ich bin Sascha und habe endlich die Dauerkarte für für den geilsten Verein, den MSV Duisburg 🦓🦓💙

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert