Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Ex-Schalker Mladen Krstajic trainiert Serbiens Nationalmannschaft

Ex-Schalker Mladen Krstajic trainiert Serbiens Nationalmannschaft

43-Jähriger betreut die Mannschaft zumindest vorübergehend.
Der frühere Schalke 04-Profi Mladen Krstajic (Foto) ist zum Interimstrainer der serbischen Nationalmannschaft ernannt worden. Der 43-Jährige wird die Auswahl zunächst in den beiden anstehenden Freundschaftsspielen gegen China und Südkorea betreuen. Seine Bundesligakarriere hatte Krstajic im Jahr 2000 beim SV Werder Bremen begonnen, vier Jahre später krönte er sie dort mit dem Meistertitel und dem DFB-Pokal. Zwischen 2004 bis 2009 spielte der Innenverteidier für den FC Schalke 04 und bestritt 131 Bundesligaspiele.

Obwohl Serbien die Qualifikation für die WM in Russland als Erster der Gruppe F geschafft hatte, war der Vertrag mit dem bisherigen Coach Slavoljub Muslin in beiderseitigem Einverständnis beendet worden.

Das könnte Sie interessieren:

Als erster Bundesligist: Bayer 04 präsentiert eigenes Pixi-Buch

Deutscher Meister will Vorreiter bei der Bindung junger Fans sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert