Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / BVB-Trainer Peter Bosz: „Gegentore fast lächerlich“

BVB-Trainer Peter Bosz: „Gegentore fast lächerlich“

Tiefe Enttäuschung nach 1:2 beim VfB Stuttgart am Freitagabend.


Das 1:2 beim VfB Stuttgart am Freitagabend war für den Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund die dritte Niederlage in Serie. Entsprechend enttäuscht war BVB-Trainer Peter Bosz (Foto) nach der Partie, der sich vor allem über die Art der Gegentore aufregte: „Diese Niederlage tut sehr weh. Wenn man sieht, wie wir die Gegentore bekommen, ist das fast lächerlich. Aber wir müssen weitermachen und geben nicht auf.“

Am Dienstag (ab 20.45 Uhr) geht es für Dortmund mit der Champions League-Partie gegen Tottenham Hotspur (England) weiter. Am Samstag, 25. November, empfängt der BVB dann in der Bundesliga den FC Schalke 04 zum Revierderby. Anpfiff ist um 15.30 Uhr.

Das könnte Sie interessieren:

Eintracht Frankfurt: Anna Aehling verlängert Vertrag bis 2025

Ehemalige Abwehrspielerin des FSV Gütersloh will angreifen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert