Startseite / Fußball / Ex-Bundesligist Alemannia Aachen mit neuem Trikotsponsor

Ex-Bundesligist Alemannia Aachen mit neuem Trikotsponsor

Regionales Bau-Unternehmen ist ab sofort Partner.
West-Regionalligist Alemannia Aachen hat einen neuen Trikotsponsor. Ein regionales Bau-Unternehmen ist ab sofort Partner des ehemaligen Bundesligisten. Bereits beim Heimspiel gegen die U 21 des 1. FC Köln (2:0) zierte das Logo der Firma erstmals die Brust der Aachener Spieler.

Das Engagement als Trikotsponsor ist zunächst bis zum Saisonende angelegt. Beide Seiten haben aber schon verabredet, demnächst Gespräche über eine Fortsetzung der Zusammenarbeit über die aktuelle Spielzeit hinaus zu führen.

„Wir freuen uns, dass wir einen neuen Trikotsponsor präsentieren können und mit einem starken Partner an unserer Seite in die zweite Saisonhälfte starten“, so Alemannia-Geschäftsführer Martin vom Hofe.

Das könnte Sie interessieren:

SGS Essen: Ehrenmitgliedschaft an Klaus Diekmann verliehen

Jubilar war seit Neuausrichtung 20 Jahre Mitglied im Aufsichtsrat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert