Startseite / Pferderennsport / Galopp / Galopp Düsseldorf: „Grüne Saison“ ab Sonntag, 25. März

Galopp Düsseldorf: „Grüne Saison“ ab Sonntag, 25. März

Mülheim bisher nur im Wochenrennkalender für 3. April berücksichtigt.
Das Galopper-Direktorium in Köln hat die ersten Renntermine für das Jahr 2018 veröffentlicht. Während bis Mitte März ausschließlich auf den Sandbahnen in Dortmund und Neuss veranstaltet wird, beginnt die „grüne Saison“ eine Woche vor Ostern. Am Sonntag, 25. März, stehen Renntage in Düsseldorf und Mannheim auf dem Programm.

Obwohl das Präsidium des Mülheimer Rennvereins vor wenigen Wochen einen Insolvenzantrag gestellt hatte, ist auch die Bahn am Mülheimer Raffelberg – zumindest im Wochenrennkalender des Direktoriums – berücksichtigt. Demnach könnte dort am Dienstag, 3. April, der erste Renntag der Saison über die Bühne gehen. Auf der Internetseite des Direktoriums („German Racing„) taucht Mülheimer in der Terminliste für 2018 allerdings bisher nicht auf.

Das könnte Sie interessieren:

Galopper-Dachverband: Keine Verfahren wegen Koffein im Futter

Unter anderem war Derby-Dritter Grocer Jack disqualifiziert worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.