Startseite / Pferderennsport / Galopp / Zu starker Wind: Erneut keine Galopprennen in Deauville

Zu starker Wind: Erneut keine Galopprennen in Deauville

Mittwoch sollten abgesagte Prüfungen nachgeholt werden.


Das hatten sich die Veranstalter der Galopprennen im französischen Deauville anders vorgestellt. Die geplante Veranstaltung am Mittwoch muss wegen eines Sturmtiefs ausfallen. Das Risiko für die Aktiven wäre zu groß. Eigentlich sollten Mittwoch die Rennen der abgebrochenen Veranstaltung von Ende Dezember nachgeholt werden. Damals konnten nur zwei Prüfungen ausgetragen werden, bevor zu starke Windböen zu einem Abbruch führten.

Unter anderem sollte die Stute Tendresse von Trainer Waldmar Hickst (Foto/Köln) ein 52.000 Euro-Rennen in Angriff nehmen.  Daraus wird nun erneut nichts.

Das könnte Sie interessieren:

Galopp: Früherer „Winterfavorit“ Best of Lips triumphiert in Mailand

Sechsjähriger Suborics-Hengst gewinnt Rennen um 100.100-Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert