Startseite / Fußball / Wattenscheid 09: Testspielsieg gegen bosnischen Erstligisten

Wattenscheid 09: Testspielsieg gegen bosnischen Erstligisten

3:0 gegen NK Celik Zenica – Weitere Ergebnisse vom Sonntag im Überblick.


West-Regionalligist SG Wattenscheid 09 hat im Trainingslager in Belek (Türkei) ein Testspiel gegen den bosnischen Erstligisten NK Celik Zenica 3:0 (1:0) gewonnen. Die Tore erzielten Winter-Neuzugang Sebastian van Santen (8.) sowie Jonas Erwig-Drüppel (74.) und Felix Clever (79.).

SGW-Trainer Farat Toku (Foto) war zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft, betonte aber gleichzeitig: „Das Ergebnis ist für mich zweitrangig. Für uns war es wichtig, dass wir unsere im Training einstudierten Abläufe auch im Spiel umsetzen. Wir waren variabel und haben gute Lösungen gefunden.“

Weitere Testspiel-Ergebnisse vom Sonntag in der MSPW-Übersicht:

VfL Osnabrück – SV Rödinghausen 1:1 (1:1)
Wormatia Worms – 1. FC Nürnberg 2:2 (2:0)

Das könnte Sie interessieren:

DFB-Frauen: Zweiter Viererpack für Ex-Essenerin Lea Schüller

Stürmerin des FC Bayern München erzielte in 30 Länderspielen 19 Tore.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.