Startseite / Fußball / Rot-Weiss Essen: Muskelbündelriss bei Roussel Ngamkam

Rot-Weiss Essen: Muskelbündelriss bei Roussel Ngamkam

Offensivspieler wird voraussichtlich kein Spiel mehr bestreiten.
Die Verletzung von Roussel Ngankam (Foto), Angreifer des West-Regionalligisten Rot-Weiss Essen, hat sich als Muskelbündelriss herausgestellt. Damit ist die Saison für den 24-Jährigen definitiv beendet.

Da Ngankams Vertrag an der Hafenstraße ausläuft, wird er voraussichtlich gar kein Spiel mehr für RWE bestreiten. In dieser Saison kam er lediglich auf sieben Kurzeinsätze.

Das könnte Sie interessieren:

VfL Bochum beendet Hinserie auf einem Nichtabstiegsplatz

Mannschaft von Thomas Reis gewinnt 2:1 gegen Mitkonkurrent Hannover 96.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.