Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Borussia Mönchengladbach: Saison-Aus für Laszlo Benes

Borussia Mönchengladbach: Saison-Aus für Laszlo Benes

20-jähriger Mittelfeldspieler wird am Mittelfuß operiert.
Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach muss in den letzten zwei Saisonspielen ohne Laszlo Benes auskommen. Der 20-jährige Mittelfeldspieler wird am Mittelfuß operiert.

Benes hatte sich im September des vergangenen Jahres einen Mittelfußbruch zugezogen und zuletzt über Schmerzen geklagt. „Der Fuß war so unter Stress, dass das Risiko einer Folgeverletzung zu groß war“, sagt Borussia-Trainer Dieter Hecking (Foto).

Das könnte Sie interessieren:

SGS Essen im Pokal beim SV Meppen gefordert

Partie findet am Sonntag, 14 Uhr, im Emsland statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.