Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Borussia Mönchengladbach: Saison-Aus für Laszlo Benes

Borussia Mönchengladbach: Saison-Aus für Laszlo Benes

20-jähriger Mittelfeldspieler wird am Mittelfuß operiert.
Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach muss in den letzten zwei Saisonspielen ohne Laszlo Benes auskommen. Der 20-jährige Mittelfeldspieler wird am Mittelfuß operiert.

Benes hatte sich im September des vergangenen Jahres einen Mittelfußbruch zugezogen und zuletzt über Schmerzen geklagt. „Der Fuß war so unter Stress, dass das Risiko einer Folgeverletzung zu groß war“, sagt Borussia-Trainer Dieter Hecking (Foto).

Das könnte Sie interessieren:

Als erster Bundesligist: Bayer 04 präsentiert eigenes Pixi-Buch

Deutscher Meister will Vorreiter bei der Bindung junger Fans sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert