Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / VfL Bochum: Fans sind schon heiß auf die neue Saison

VfL Bochum: Fans sind schon heiß auf die neue Saison

Rund 4.200 Dauerkarten hat der Verein bereits verkauft.


Rund 4.200 Fans des Zweitligisten VfL Bochum haben sich während der vom Verein ins Leben gerufenen „STAMMPLATZ-Aktion“ ihre Dauerkarte für die kommende Spielzeit gesichert. Damit konnte der VfL das Vorjahresergebnis im Vergleichszeitraum noch einmal überbieten.

Die Reservierungsfrist für die „alten“ Dauerkarteninhaber ist inzwischen abgelaufen.

Das könnte Sie interessieren:

DFB: Hermann Gerland unterstützt U 21-Trainer Antonio Di Salvo

Bisheriger Assistent aus Paderborn tritt Nachfolge von Stefan Kuntz an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.