Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Kaan-Marienborn nimmt Jannik Schneider unter Vertrag

Kaan-Marienborn nimmt Jannik Schneider unter Vertrag

22-jähriger Verteidiger von Fortuna Düsseldorf II.


Jannik Schneider (Foto) wechselt innerhalb der Regionalliga West von der U 23 von Fortuna Düsseldorf zum Aufsteiger 1. FC Kaan-Marienborn. Der 22-jährige Innenverteidiger, der beim Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen ausgebildet wurde und auch schon in der 3. Liga für Fortuna Köln am Ball war, überzeugte beim Liganeuling im Probetraining und erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020.

„Jannik hat bei uns einen guten Eindruck hinterlassen. Er hat eine hervorragende Ausbildung genossen und passt mit seiner Spielübersicht und seinem galligen Zweikampfverhalten in unser Anforderungsprofil“, sagt Jochen Trilling, Sportlicher Leiter in Kaan-Marienborn.

Foto: 1. FC Kaan-Marienborn

Das könnte Sie interessieren:

Wuppertaler SV: Adrian Alipour lebt seinen Traum

Neuer WSV-Trainer wartet noch auf ersten Sieg in der Liga.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.