Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / VfL Bochum: Hauptsponsor aus den Niederlanden

VfL Bochum: Hauptsponsor aus den Niederlanden

Hersteller von Arbeitskleidung für drei Jahre auf die Brust.


Zweitligist VfL Bochum 1848 hat einen neuen Hauptsponsor: Ein niederländisches Unternehmen wird in den kommenden drei Jahren auf der Brust der VfL-Trikots präsent sein. Die Firma aus dem Nachbarland hat sich auf die Entwicklung und Produktion von professioneller Arbeitskleidung spezialisiert. Das Unternehmen, das seit 1998 existiert, ist stetig gewachsen und mittlerweile niederländischer Marktführer.

Sponsoring im Profisport ist für die niederländische Firma kein Neuland. In den vergangenen vier Jahren, von 2014 bis 2018, hat der „Workwear“-Hersteller den Erstligisten Willem II Tilburg unterstützt.

„Harte und ehrliche Arbeit ist das, was wir abliefern wollen“, sagt VfL-Geschäftsführer Sport, Sebastian Schindzielorz. „Was könnte da besser zu einem Malocher-Verein wie dem VfL passen als jemand, der Arbeitskleidung herstellt?“

Das könnte Sie interessieren:

Sportfreunde Lotte im Westfalenpokal beim SV Rödinghausen gefordert

Erstrunden-Partie des Verbandspokals am Mittwoch, 18.30 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.