Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Bayer 04 Leverkusen: Kai Havertz stellt Vereinsrekord auf

Bayer 04 Leverkusen: Kai Havertz stellt Vereinsrekord auf

Leverkusen dreht 0:2-Rückstand bei Ludogorez Rasgrad.
Fußball-Bundesligist Bayer 04 Leverkusen hat in der Europa League Comeback-Qualitäten gezeigt. Die Mannschaft von Trainer Heiko Herrlich drehte beim bulgarischen Erstligisten Ludogorez Rasgrad einen 0:2-Rückstand und ging noch mit einem 3:2 (1:2)-Auswärtserfolg vom Feld. Für Leverkusen war es dank der Treffer von Jung-Nationalspieler Kai Havertz (Foto/2) und Isaac Kiese Thelin der erste Sieg nach zuvor drei Niederlagen in der Bundesliga. Der erst 19-jährige Havertz avancierte damit übrigens zum jüngsten Leverkusener Europapokal-Torschützen der Vereinsgeschichte.

„Ich hatte von der ersten Minute an das Gefühl, dass die Mannschaft heute unbedingt will, nicht nochmal auf die Knie gehen will und sich dagegenstemmt“, so Herrlich. „Wichtig ist, dass wir das Gesicht auch am Sonntag gegen den 1. FSV Mainz 05 zeigen und nachlegen.“ Anpfiff in der BayArena ist um 15.30 Uhr.

Das könnte Sie interessieren:

FC Schalke 04 U 19: Vier Talente für neue Saison im Anmarsch

S04 holt Malik Tubic, Tim Pfeiffer, Noel Westenberger und Claudio Katunda.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert