Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / FC Schalke 04: Wiedersehen mit Benedikt Höwedes und Jefferson Farfan

FC Schalke 04: Wiedersehen mit Benedikt Höwedes und Jefferson Farfan

Am 2. Spieltag der „Königsklasse“ geht es Mittwoch gegen Lokomotive Moskau.
Am 2. Spieltag in der Gruppenphase der Champions League gastiert Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 am heutigen Mittwoch, 18.55 Uhr, beim russischen Meister Lokomotive Moskau. Dabei gibt es ein Wiedersehen mit den ehemaligen Schalkern Benedikt Höwedes (Foto) und Jefferson Farfan sowie Manager Erik Stoffelshaus.

Schon unmittelbar nach der Auslosung hatte der langjährige S04-Kapitän Höwedes bei Twitter geschrieben: „Gute Freunde kann niemand trennen. Freu mich sehr auf das Wiedersehen mit vielen Schalkern in der Königsklasse! #Wahnsinn @ChampionsLeague @fclokomotiv_eng @s04.“

Schalke-Kapitän Ralf Fährmann sagt: „Ich freue sich sehr mich auf das Duell mit Lokomotive Moskau und damit das Wiedersehen mit Benedikt Höwedes und Jefferson Farfan sowie Sportdirektor Erik Stoffelshaus, den ich schon seit meiner Zeit in der Knappenschmiede kenne.“

Beide Vereine treffen zum ersten Mal im Europapokal aufeinander. Während sich die Schalker zum Auftakt in der „Königsklasse“ vom FC Porto 1:1 getrennt hatten, war Lokomotive Moskau mit einer 0:3-Niederlage bei Galatasaray Istanbul in den Wettbewerb gestartet.

Das könnte Sie interessieren:

Trotz Elfmeter und Überzahl: Bielefeld mit „Nullnummer“

Aufsteiger VfB Lübeck steht nach Remis als Absteiger fest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert