Startseite / Fußball / 3. Liga / Fortuna Köln: Wiedersehen mit Ex-Trainer Matthias Mink

Fortuna Köln: Wiedersehen mit Ex-Trainer Matthias Mink

Im Test beim Südwest-Regionalligisten TSV Steinbach Haiger am Samstag.
Tomasz Kaczmarek, neuer Trainer von Fortuna Köln, absolviert mit seiner Mannschaft am Samstag, 15 Uhr, ein Testspiel beim Südwest-Regionalligisten TSV Steinbach Haiger. Dabei gibt es für die Kölner ein Wiedersehen mit Ex-Trainer Matthias Mink (Foto). Der 51-Jährige steht seit Sommer 2016 beim TSV an der Seitenlinie. Cheftrainer der Fortuna war Mink von 2007 bis 2011. Außerdem hatte er sieben Jahre als Profi für die Kölner gespielt.

Für die von Kaczmarek trainierten Kölner geht es in Steinbach auch darum, sich Selbstvertrauen zu holen. Die ersten beiden Ligaspiele unter der Regie von Kaczmarek gingen bei 0:13 Toren jeweils verloren (0:7 gegen den SV Wehen Wiesbaden und 0:6 gegen die SpVgg Unterhaching).

Das könnte Sie interessieren:

Yvonne Zielinski und der MSV: „Saison nicht ohne Sieg zu beenden“

Langjährige Kapitänin ist ein Muster an Beständigkeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert