Startseite / Fußball / Landesligist FC Kray holt Torhüter André Bley

Landesligist FC Kray holt Torhüter André Bley

Landesligist macht erste Neuverpflichtung für neue Spielzeit perfekt.

Der Fußball-Landesligist FC Kray stellt die Weichen für die Zukunft und hat mit Torhüter André Bley die erste Neuverpflichtung für die neue Spielzeit festgezurrt.

Der 27-jährige André Bley, der in der Jugend unter anderem für den ETB Schwarz-Weiß Essen am Ball war, spielte zuletzt beim Niederrhein-Oberligisten SpVg Schonnebeck, für den er insgesamt 77 Spiele absolvierte.

„Ich freue mich über die neue Herausforderung“, sagt Bley. „Ich wechsele zu einem ambitionierten Verein, der meiner Meinung nach bereits jetzt schon absolutes Oberligaformat hat. Ich will meinen Teil dazu beitragen, dass der FC Kray wieder die Nummer zwei in Essen wird.“ Dafür müssten die Krayer, die als souveräner Spitzenreiter überwintern, Bleys Ex-Klubs ETB und Schonnebeck in der nächsten Oberliga-Saison überholen.

Das könnte Sie interessieren:

SGS Essen: Ehrenmitgliedschaft an Klaus Diekmann verliehen

Jubilar war seit Neuausrichtung 20 Jahre Mitglied im Aufsichtsrat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert