Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / BVB-Manager Zorc: „Alles geben für die Meisterschaft“

BVB-Manager Zorc: „Alles geben für die Meisterschaft“

Gewinn der Deutschen Meisterschaft jetzt das klar formulierte Ziel.


Nach dem Last-Minute-Sieg von Borussia Dortmund in der Fußball-Bundesliga bei Hertha BSC (3:2) durch einen Treffer von Nationalspieler Marco Reus in der Nachspielzeit durch war BVB-Manager Michael (Foto) sehr zufrieden. „Die Mannschaft wollte das Spiel unbedingt gewinnen“, so der Ex-Profi. „Durch solche Partien kann eine Dynamik entstehen. Wir gehen jetzt ins letzte Drittel der Saison und werden alles versuchen, um Deutscher Meister zu werden.“

Siegtorschütze Reus sagte nach dem Duell mit den Berlinern, in dem die Dortmunder gleich zweimal einen Rückstand aufholen mussten: „Mit dieser Moral wird es schwer, uns aufzuhalten.“

Das könnte Sie interessieren:

Drittligist Preußen Münster unterstützt Movember Foundation

Ein Euro pro Ticket-Abo zur Verbesserung der Männergesundheit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.