Startseite / Fußball / SV Lippstadt 08: Paolo Maiella verlängert bis 2020

SV Lippstadt 08: Paolo Maiella verlängert bis 2020

21-jähriger Angreifer bleibt dem Verein ein weiteres Jahr erhalten.


West-Regionalligist SV Lippstadt 08 hat sich mit Paolo Maiella auf eine Vertragsverlängerung um ein Jahr (bis zum 30. Juni 2020) geeinigt. Damit bleibt der 21-jährige Angreifer, der bereits seit 2012 dem Verein angehört und in dieser Saison 22 Einsätze und drei Treffer erzielte, dem SVL weiter erhalten.

„Paolo hat sich in den letzten Jahren gut sehr entwickelt“, sagt Lippstadts Sportlicher Leiter Dirk Brökelmann (Foto). „Ich freue mich sehr, dass wir mit ihm einen Spieler aus dem heimischen Fußballkreis an uns binden konnten. Es bestätigt die hervorragende Entwicklung, die unser Verein in den letzten Jahren genommen hat.“

Das könnte Sie interessieren:

Hygienebeauftragte des SC Preußen Münster ist zertifiziert

Bianca Segelken absolviert Weiterbildung am IST-Studieninstitut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.