Startseite / Fußball / SV Lippstadt 08 schnappt sich Jan-Lukas Liehr vom SC Verl

SV Lippstadt 08 schnappt sich Jan-Lukas Liehr vom SC Verl

21-jähriger Mittelfeldspieler unterschreibt Zwei-Jahres-Vertrag.
West-Regionalligist SV Lippstadt 08 hat sich die Dienste von Mittelfeldspieler Jan-Lukas Liehr vom Ligakonkurrenten SC Verl gesichert. Der 21-Jährige hat beim SVL einen Zwei-Jahres-Vertrag unterschrieben. Liehr ist bereits der siebte externe Neuzugang für die kommende Saison.

„Jan-Lukas ist ein dynamischer und technisch hochveranlagter Spieler, der mit seinen erst 21 Jahren bereits fast 100 Pflichtspiele absolviert hat. Diese Erfahrung und sein strategisches Denken zeichnen ihn nicht nur aus, sondern machen ihn auf dem Platz sehr flexibel einsetzbar“, sagt Lippstadts Sportlicher Leiter Dirk Brökelmann (Foto).

Liehr wechselte 2010 im Alter von 13 Jahren aus der Jugendabteilung von Arminia Bielefeld zum SC Verl und blieb dem Verein bis jetzt treu. 2015 absolvierte er sein Regionalliga-Debüt im Alter von 17 Jahren. Nach vier Spielzeiten in der Seniorenmannschaft kann der gebürtige Bielefelder 99 Pflichtspiele, zehn Treffer und elf Assists für die Ostwestfalen vorweisen.

Das könnte Sie interessieren:

SV Rödinghausen: Trainer Maaßen lobt Lokotsch

Nach hartnäckiger Viruserkrankung schon wieder in Bestform.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.