Startseite / Fußball / SG Wattenscheid 09: Routinier Matthias Tietz verlängert

SG Wattenscheid 09: Routinier Matthias Tietz verlängert

29-jähriger Mittelfeldspieler unterschreibt für ein weiteres Jahr.
West-Regionalligist SG Wattenscheid 09 hat den Vertrag mit Matthias Tietz verlängert. Der 29-jährige defensive Mittelfeldspieler geht damit bereits in seine vierte Saison beim ehemaligen Bundesligisten. Vor der Saison 2016/2017 war er vom Nord-Regionalligisten BSV Schwarz-Weiß Rehden nach Wattenscheid gewechselt und hat insgesamt schon mehr als 80 Regionalliga-Partien für die Sportgemeinschaft bestritten.

„Ich fühle mich sehr wohl in Wattenscheid. Die Vertragsverlängerung von Trainer Farat Toku, zu dem ich ein vertrauensvolles Verhältnis habe, hat zusätzlich eine wichtige Rolle bei meiner Entscheidung für ein weiteres Jahr an der Lohrheide gespielt“, sagte der gebürtige Pole nach der Vertragsunterschrift.

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen und Jugendhilfe Essen verstärken Kooperation

Geschäftsführer Thomas Wittke zu Gast an der Hafenstraße.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.