Startseite / Fußball / „König“ Otto Rehhagel nimmt wieder auf der Trainerbank Platz

„König“ Otto Rehhagel nimmt wieder auf der Trainerbank Platz

80-Jähriger betreut erneut die griechischen EM-Helden von 2004.
Trainerlegende Otto Rehhagel (Foto) kann es noch nicht lassen. Der 80-Jährige kehrt für ein Legenden-Spiel zurück auf die Trainerbank. Am Donnerstag wird der gebürtige Essener erneut die griechischen Nationalspieler betreuen, die mit ihm im Jahr 2004 sensationell gegen den Gastgeber Portugal (1:0) die Europameisterschaft gewonnen hatte. Der Gegner der EM-Helden von 2004 wird die damalige Auswahl von Portugal sein.

So wird auf Seiten der Griechen Final-Torschütze Angelos Charisteas (früher Werder Bremen, Bayer 04 Leverkusen und FC Schalke 04) auflaufen. Bei Portugal wird dagegen Superstar Cristiano Ronaldo fehlen.

Das könnte Sie interessieren:

Bonner SC: Zwangspause für Mittelfeldspieler Bezerra Ehret

22-Jähriger hat sich doppelten Bänderriss an der Schulter zugezogen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.