Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / VfL Bochum: Joshua Wehking wechselt zum Hamburger SV II

VfL Bochum: Joshua Wehking wechselt zum Hamburger SV II

19-jähriger Schlussmann spielte zuletzt für U 19 des Zweitligisten.


Die U 21 des Hamburger SV hat kurz vor dem Saisonstart in der Regionalliga Nord (Samstag, 27. Juli, 13 Uhr, gegen Aufsteiger Heider SV) einen weiteren Spieler unter Vertrag genommen. Ab sofort trägt Torhüter Joshua Wehking das Trikot des HSV.

In der letzten Saison stand der 19-jährige Schlussmann noch in der West-Staffel der A-Junioren-Bundesliga für den Nachwuchs des Zweitligisten VfL Bochum zwischen den Pfosten. Insgesamt absolvierte der Nachwuchstorhüter 15 Spiele in der U 17 sowie 13 Partien in der U 19 für den Revierklub. Zuvor war er auch für RB Leipzig am Ball.

Das könnte Sie interessieren:

Kiel trennt sich vor Ex-Gladbacher André Schubert

48-jähriger Trainer nach nur 76 Tagen vom Zweitligisten freigestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.