Startseite / Fußball / RL-Aufsteiger VfB Homberg als „Mannschaft des Jahres“ geehrt

RL-Aufsteiger VfB Homberg als „Mannschaft des Jahres“ geehrt

Stefan Janßen sogar zum dritten Mal „Trainer des Jahres“ in Duisburg.
West-Regionalligist VfB Homberg wurde bei der „Duisburger Sportschau“ im Theater am Marientor als „Mannschaft des Jahres 2019“ in Duisburg ausgezeichnet. Damit wurde der erstmalige Aufstieg in die Regionalliga West honoriert.

In der Kategorie „Trainerin oder Trainer des Jahres“ setzte sich bereits zum dritten Mal VfB-Cheftrainer Stefan Janßen (Foto) gegen die Konkurrenz durch. Der 49-Jährige war bereits 2016 und 2018 mit dieser Auszeichnung geehrt worden.

Das könnte Sie interessieren:

SC Preußen Münster: Finanzspritze dank treuer Fans

Aktion „Niemals aufgeben“ spült 12.435,45 Euro in Kassen des Traditionsklubs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.