Startseite / Fußball / Rot-Weiß Oberhausen: Mittelfeldspieler Bastian Müller bleibt

Rot-Weiß Oberhausen: Mittelfeldspieler Bastian Müller bleibt

28-Jähriger verlängert Vertrag vorzeitig bis zum 30. Juni 2021.
Bastian Müller (Foto re.) hat seinen Vertrag beim West-Regionalligisten Rot-Weiß Oberhausen verlängert. Der 28-jährige Mittelfeldspieler, der im Sommer 2019 vom Ligakonkurrenten SC Verl an die Lindnerstraße gewechselt war, wird damit auch in der nächsten Saison 2020/2021 das Trikot der „Kleebätter“ tragen.

„In seinen bisherigen elf Regionalliga-Einsätzen hat sich Bastian zu einer festen Größe in unserem Team entwickelt“, sagt Patrick Bauder (li.), Sportlicher Leiter der Rot-Weißen. „Er gibt in jeder Trainingseinheit Vollgas und ist ein gutes Vorbild für die jungen Spieler im Team. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.“

Müller selbst freut sich, dass es so zeitnah zur Einigung kam: „Ich bin froh, weiterhin Teil dieses traditionsreichen Vereins zu sein, und freue mich auf viele weitere Spiele vor unseren großartigen Fans. Beide Seiten haben jetzt Planungssicherheit und können nun gemeinsam die nächsten sportlichen Ziele angehen.“

 

 

Das könnte Sie interessieren:

SGS Essen: Ehrenmitgliedschaft an Klaus Diekmann verliehen

Jubilar war seit Neuausrichtung 20 Jahre Mitglied im Aufsichtsrat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert