Startseite / Fußball / RL West: SV Lippstadt 08 umwirbt und belohnt neue Mitglieder

RL West: SV Lippstadt 08 umwirbt und belohnt neue Mitglieder

Erste 100 „Neuzugänge“ bekommen Schal und Schlüsselanhänger.
Unter dem Motto „Du bist Lippstadt!“ wirbt der West-Regionalligist SV Lippstadt 08 um neue Mitglieder. „Wir wollen den Verein auf eine noch breitere Basis stellen“, sagt Präsident Thilo Altmann. „Mit knapp 600 Mitgliedern sind wir ein eher kleiner Verein in Lippstadt. Dabei leisten wir Großes.“ Allein 16 Mädchen- und Jungenmannschaften werden fußballerisch ausgebildet, aber auch im Sozialverhalten geübt.

„Eine Mitgliedschaft dokumentiert, dass ich mich mit dem Verein identifiziere, und sie gibt mir die Möglichkeit, die weitere Entwicklung mitzugestalten“, erläutert Fan und Vereinsmitglied Eric Schrader.

Gemeinsam mit den aktiven Fans und weiteren Freunden des Vereins wurde eine Kampagne erarbeitet, die mehr Menschen aus Lippstadt und Umgebung überzeugen soll, Mitglied im Verein zu werden. Nach und nach werden weitere Aktionen folgen. Durch Spenden wurde es möglich, für die ersten 100 neuen Mitglieder eine Willkommensbox mit Schal und Schlüsselanhänger zu packen.

Das könnte Sie interessieren:

Fortuna Köln: Mittelfeld-Talent Gihun Kim erhält Profivertrag

19-Jähriger empfahl sich durch starke Leistungen bei U 23 für höhere Aufgaben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.