Startseite / Pferderennsport / Galopp / Reiter- und Rennverein Neuss: Wird Insolvenzverfahren eröffnet?

Reiter- und Rennverein Neuss: Wird Insolvenzverfahren eröffnet?

Rechtsanwalt Horst Piepenburg zum vorläufigen Insolvenzverwalter bestellt.
Das Amtsgericht Düsseldorf hat ein Insolvenzeröffnungsverfahren über das Vermögen des Neusser Reiter- und Rennvereins eingeleitet. Zum vorläufigen Insolvenzverwalter wurde Rechtsanwalt Horst Piepenburg bestellt. In dem Verfahren soll entschieden werden, ob das eigentliche Insolvenzverfahren eröffnet wird.

Seit diesem Jahr werden auf der Galopprennbahn in Neuss keine Rennen mehr ausgetragen. Der zum 31. Dezember 2019 ausgelaufene Pachtvertrag mit dem Rennverein war von Seiten der Stadt nicht mehr verlängert werden.

Foto-Quelle: Marc Rühl/DRV

Das könnte Sie interessieren:

Galopp Berlin: Andreas Suborics greift mit Lips Freedom an

Steherprüfung über 2.800 Meter ist am Sonntag mit 25.000 Euro dotiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert