Startseite / Fußball / FC Kray: Julian Gutkowski und Yunus Emre Cakir bleiben

FC Kray: Julian Gutkowski und Yunus Emre Cakir bleiben

Verteidiger verlängern ihre Verträge beim Niederrhein-Oberligisten.
Mit den beiden Verteidigern Julian Gutkowski und Yunus Emre Cakir haben zwei weitere Spieler des aktuellen Kaders ihre Verträge beim Niederrhein-Oberligisten FC Kray für die kommende Saison verlängert.

Gutkowski, der im letzten Sommer von der SpVg Schonnebeck in die KrayArena wechselte und als feste Größe in der Defensive eingeplant war, verletzte sich bereits während der Saisonvorbereitung schwer am Knie und fiel mit einem Kreuzbandriss lange Zeit aus. Aktuell befindet sich der 23-Jährige im Aufbautraining. Cakir lief bereits in der Saison 2015/2016 für die U 19 des FC Kray in der A-Junioren-Niederrheinliga auf und kehrte im zurückliegenden Sommer von SC Westfalia Herne zum FCK zurück.

„Julian Gutkowski hatte während der Sommervorbereitung schon gezeigt, wie wichtig er für uns sein kann“, sagt Mario Salogga, Sportlicher Leiter des FC Kray. „Seine Verletzung war ein schwerer Schlag – sowohl für ihn als auch für die Mannschaft. Wir freuen uns, dass er uns schon bald als echte Verstärkung zur Verfügung stehen wird. Mit Yunus Emre Cakir konnten wir einen absoluten Teamplayer binden. Er stellt sich stets in den Dienst der Mannschaft und macht auch die undankbaren Meter für das Team.“

Foto-Quelle: FC Kray

Das könnte Sie interessieren:

FC Schalke 04 U 19: Vier Talente für neue Saison im Anmarsch

S04 holt Malik Tubic, Tim Pfeiffer, Noel Westenberger und Claudio Katunda.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert