Startseite / Fußball / Niederrheinpokal: Lars Bleker lässt 1. FC Bocholt jubeln

Niederrheinpokal: Lars Bleker lässt 1. FC Bocholt jubeln

Oberligist kegelt Rot-Weiß Oberhausen aus dem Wettbewerb.
Für eine faustdicke Überraschung sorgte im Niederrheinpokal-Viertelfinale der Oberligist 1. FC Bocholt. Das Team von Trainer Manuel Jara setzte sich 2:1 (1:0) gegen den West-Regionalligisten Rot-Weiß Oberhausen durch. Ex-RWO-Spieler Pascale Talarski (6.) und Lars Bleker (90.+4/Foto) erzielten die Treffer für den Oberligisten, der nach der Roten Karte von Arman Corovic ab der 55. Minute für einige Zeit in Unterzahl spielte. Für die „Kleeblätter“ trug sich nur Cihan Özkara (80.) in die Torschützenliste ein. Kurz danach sah Oberhausens Innenverteidiger Jannik Löhden (83.) wegen wiederholten Foulspiels die Gelb-Rote Karte.

In einer weiteren Viertelfinal-Begegnung setzte sich Oberligist TVD Velbert beim Stadt- und Ligarivalen SSVg Velbert 2:0 durch.

Die Auslosung der Halbfinal-Partien erfolgt am Montag, 9. März, in der Sportschule Duisburg-Wedau. Mit dem 1. FC Kleve, TVD Velbert und dem 1. FC Bocholt befinden sich drei Oberligsten in der Lostrommel. Rot-Weiss Essen steht als einziger Regionalligist im Halbfinale.

Foto-Quelle: 1. FC Bocholt

Das könnte Sie interessieren:

SGS Essen: Ehrenmitgliedschaft an Klaus Diekmann verliehen

Jubilar war seit Neuausrichtung 20 Jahre Mitglied im Aufsichtsrat.

2 Kommentare

  1. Das Tor hat aber definitiv nicht Sezen geschossen, sondern Bleker…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert