Startseite / Fußball / Regionalliga West: SC Verl gegen Fortuna Köln abgesagt

Regionalliga West: SC Verl gegen Fortuna Köln abgesagt

Platz in der „Sportclub Arena“ an der Poststraße war nicht bespielbar.
Das für Freitag geplante Spiel in der Regionalliga West zwischen dem SC Verl und Fortuna Köln war am Vormittag abgesagt worden. Die „Sportclub Arena“ (Foto) an der Verler Poststraße wurde zuvor von der Stadt für den Spielbetrieb gesperrt.

Nach längeren und massiven Regenschauern war der Hauptplatz nicht bespielbar. Wegen der Neuansetzung des Spiels werden sich die Vereine mit dem Westdeutschen Fußballverband (WDFV) in Verbindung setzen.

Weitere Absagen in allen fünf Regionalligen finden Sie in unserem Ticker.

Das könnte Sie interessieren:

Wuppertaler SV: Zukunft von Trainer Ersan Parlatan ist noch offen

Sportlicher Leiter Gaetano Manno muss Etat-Einsparungen vornehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert