Startseite / Fußball / Sertac Tepe ab neuer Saison für FC Kray am Ball

Sertac Tepe ab neuer Saison für FC Kray am Ball

24-jähriger Offensivspieler kommt von Bezirksligist Sportfreunde Katernberg.
Die Kaderplanung für die neue Spielzeit ist beim Niederrhein-Oberligisten FC Kray weiter in vollem Gange. Nachdem die Essener erst am Samstag die Verpflichtung von Abwehrspieler Christian Büttner gemeldet hatten (MSPW berichtete), steht nun schon ein weiterer Neuzugang fest und hat einen Vertrag für die kommende Saison unterzeichnet. Vom Bezirksligisten Sportfreunde Katernberg 13/19 wechselt der 24-jährige Offensivmann Sertac Tepe (Foto) im Sommer in die KrayArena.

Tepe, der vor seiner Zeit in Katernberg für die DJK SG Altenessen auflief und in der aktuellen Spielzeit bereits zehn Treffer erzielen konnte, ist somit der dritte Neuzugang des FC Kray. „Sertac ist ein schneller und torgefählicher Spieler, der dazu ein großes Kämperherz hat. Wir glauben, dass er uns mit seiner Art in der neuen Saison weiterbringen wird“ sagt Krays Sportlicher Leiter Mario Salogga.

Auch Sertac Tepe zeigte sich erfreut über seinen Wechsel: „Der FC Kray bietet jungen Spielern viele Möglichkeiten. Die Gegebenheiten neben dem Platz sind genial. Am Ende des Tages haben mich das Umfeld beim FCK und die bereits festehende Mannschaft überzeugen können. Das ist der richtige Ort für meinen nächsten Entwicklungsschritt.“ Er gibt auch gleich einen Ausblick auf die neue Spielzeit: „Für jeden Gegner muss es unangenehm sein, gegen uns als Mannschaft zu spielen. Prognosen zu einer möglichen Tabellenplatzierungen möchte ich noch keine abgeben. Unter dem Strich freue ich mich sehr auf die neue Aufgabe.“

Foto-Quelle: FC Kray

Das könnte Sie interessieren:

SV Rödinghausen verpflichtet Angreifer Enzo Wirtz

24-Jähriger kommt vom Ligakonkurrenten Rot-Weiss Essen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.