Startseite / Fußball / FC Kray: Auch Alkan Talas bindet sich an Niederrhein-Oberligisten

FC Kray: Auch Alkan Talas bindet sich an Niederrhein-Oberligisten

Zuvor hatte bereits Ilias „Ele“ Elouriachi seinen Vertrag verlängert.
Nach der Vertragsverlängerung von „Urgestein“ Ilias Elouriachi (MSPW berichtete) meldet der FC Kray aus der Oberliga Niederrhein die Weiterverpflichtung von Alkan Talas (Foto). In der Jugend von Rot Weiss Essen ausgebildet, wechselte der 20-Jährige im zurückliegenden Sommer in die KrayArena und absolvierte in seinem ersten Seniorenjahr 13 Partien für den FC Kray in der Oberliga.

„Alkan hat es in seiner ersten Saison gut gemacht und gezeigt, was er leisten kann“, so Krays Sportlicher Leiter Mario Salogga. „Wir denken, dass er sich noch weiter entwickeln kann und in der neuen Saison den nächsten Schritt gehen wird.“

Foto-Quelle: FC Kray

Das könnte Sie interessieren:

SGS Essen: Ehrenmitgliedschaft an Klaus Diekmann verliehen

Jubilar war seit Neuausrichtung 20 Jahre Mitglied im Aufsichtsrat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert