Startseite / Fußball / Regionalliga / Rot-Weiß Oberhausen muss noch auf Gesichtsmasken warten

Rot-Weiß Oberhausen muss noch auf Gesichtsmasken warten

Mundbedeckungen im RWO-Design sollen ab dem 9. Mai verfügbar sein.
West-Regionalligist Rot-Weiß Oberhausen muss auf die neuen Nasen- und Mundbedeckungen im Vereins-Design noch warten. Die Gesichtsmasken sollten eigentlich ab dem 2. Mai im RWO-Fanshop verfügbar sein. Die Lieferung verspätet sich jedoch.

„Die Pakete wurden vom Hersteller fristgerecht versandt“, sagt RWO-Marketingleiter Maximilian Gregorius, zeigt aber gleichzeitig Verständnis für die Ausnahmesituation: „Aktuell muss man an vielen Stellen einfach mal alle fünf gerade sein lassen. Dinge, die lebensnotwendig oder systemrelevant sind, haben in diesen Tagen einfach Vorfahrt. Hier kommt es auf eine Woche nicht an.“

Ab Samstag, 9. Mai, sollen die Masken dann im RWO-Fanshop verfügbar sein. Als kleines Dankeschön für das Verständnis werden dort dann auch die Premium-Varianten der Gesichtsmasken zum Preis der Basis-Ausgabe (12,50 Euro statt 14,50 Euro) angeboten. So können Anhänger der „Kleeblätter“ dann beim Einkaufen, Busfahren, Tanken und an vielen anderen Orten Flagge zeigen. Wer nicht so lange warten möchte, kann nach wie vor online unter „https://rwo1904.merchinho.shop/“ schon jetzt die RWO-Gesichtsmaske für Erwachsene und Kinder erwerben. Fünf Euro vom Verkaufspreis gehen direkt an den Verein. Drei verschiedene Varianten werden angeboten.

 

Das könnte Sie interessieren:

„Grünes Licht“: Alemannia Aachen erhält Zulassung für 3. Liga

Ligaprimus der Regionalliga West muss lediglich Auflagen erfüllen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert