Startseite / Fußball / SG Wattenscheid 09: Torhüter Maurice Horn im Anmarsch

SG Wattenscheid 09: Torhüter Maurice Horn im Anmarsch

21-Jähriger spielte zuletzt in der Oberliga Niederrhein für SC Velbert.
Der zukünftige Westfalen-Oberligist SG Wattenscheid 09 kann einen weiteren Neuzugang präsentieren. Mit Maurice Horn (Foto) wechselt ein neuer Schlussmann an die Lohrheide. Der 21-Jährige spielte bis zuletzt für den SC Velbert, der in der Oberliga Niederrhein an den Start geht.

Ausgebildet wurde Horn beim Wuppertaler SV, bei dem er diverse Jugendmannschaften durchlief. Dabei gewann er mit der U 19 den Niederrheinpokal gegen Rot-Weiß Oberhausen.

SGW-Trainer Christian Britscho freut sich auf Maurice Horn: „Er ist ein außergewöhnlicher Torhüter, der dahin geht, wo es weh tut. Die Eins-gegen-eins-Situationen sind seine große Stärke.“

Foto-Quelle: SG Wattenscheid 09

Das könnte Sie interessieren:

SGS Essen: Ehrenmitgliedschaft an Klaus Diekmann verliehen

Jubilar war seit Neuausrichtung 20 Jahre Mitglied im Aufsichtsrat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert