Startseite / Fußball / SG Wattenscheid 09 verpflichtet Außenstürmer Agon Agrifi

SG Wattenscheid 09 verpflichtet Außenstürmer Agon Agrifi

22-jährige Kosovare spielte zuletzt für Fortuna Düsseldorf II.


Mit Agon Arifi (Foto) hat die SG Wattenscheid 09 den nächsten Spieler für kommende Saison in der Oberliga Westfalen verpflichtet. Der 22-jährige Kosovare kann sowohl als Außenstürmer, auf der zentralen Zehner-Position, aber auch defensiv eingesetzt werden.

Nach seiner Jugendausbildung beim VfL Bochum, bei der er zwei Jahre zum festen Stamm der A-Junioren-Bundesligamannschaft gehörte (48 Spiele, elf Tore) lief Arifi zuletzt für die U 23 von Fortuna Düsseldorf in der Regionalliga West auf.

Wattenscheids Neu-Trainer Christian Britscho freut sich auf die vielen Möglichkeiten für das neue 09-Team: „Agon ist ein extrem vielseitig verwendbarer Spieler, der mit seiner Gradlinigkeit und seiner wahnsinnigen Athletik uns in diesem Bereich sehr gut tun wird.“

Foto-Quelle: SG Wattenscheid 09

Das könnte Sie interessieren:

Fußball-Verband Mittelrhein: Kein Spielbetrieb bis Jahresende

Nach Westfalen und Niederrhein reagiert auch dritter NRW-Verband.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.