Startseite / Fußball / Fortuna Köln: Güler zum Nordost-Regionalligisten ZFC Meuselwitz

Fortuna Köln: Güler zum Nordost-Regionalligisten ZFC Meuselwitz

22-jähriger Angreifer unterschreibt bei Thüringern bis 2021.
Der ZFC Meuselwitz aus der Regionalliga Nordost ist auf der Suche nach einem neuen Angreifer fündig geworden. Vom West-Regionalligisten SC Fortuna Köln kommt Serhat-Semih Güler zu den Thüringern. In Meuselwitz unterschreibt der 22-Jährige einen Vertrag für eine Spielzeit (bis zum 30. Juni 2021).

Der Angreifer wurde in den Nachwuchsleistungszentren der Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen und Fortuna Düsseldorf ausgebildet, ehe er zu Fortuna Köln wechselte. „Ich glaube, seine Hartnäckigkeit und seine Entwicklung der letzten beiden Jahre sowie seine bedingungslose Einsatzbereitschaft werden dem ZFC eine deutliche Stütze sein“, sagt ZFC-Trainer Koray Gökkurt, der Güler bereits aus gemeinsamen Zeiten in Köln kennt.

Das könnte Sie interessieren:

FC Schalke 04 U 19: Vier Talente für neue Saison im Anmarsch

Malik Tubic, Tim Pfeiffer, Noel Westenberger und Claudio Katunda bald neu dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert