Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Frauen-Bundesliga: Lena Ostermeier bleibt bei SGS Essen

Frauen-Bundesliga: Lena Ostermeier bleibt bei SGS Essen

24-Jährige hat ihren Vertrag um zwei weitere Jahre verlängert.
Die erste Vertragsverlängerung über die laufende Saison hinaus ist beim Frauen-Bundesligisten SGS Essen fix: Lena Ostermeier (Foto) bleibt dem Verein zwei weitere Jahre erhalten. Abwehrspielerin Ostermeier war bereits 2012 zur Essener U 17 gekommen. Schon im März 2013 debütierte die damals 16-Jährige in der FLYERALARM Frauen-Bundesliga. Damit ist sie die drittjüngste Debütantin, die für die SGS jemals im Fußball-Oberhaus aufgelaufen ist. Bis heute kommt die 24-Jährige auf 112 Pflichtspiele (3 Tore) im Trikot der SGS.

„Die SGS ist ein Verein, bei dem das familiäre Umfeld besonders ist“, sagt Lena Ostermeier. „Deshalb bin ich sehr froh, dass ich für weitere zwei Jahre das Trikot der SGS tragen darf. Ich freue mich sehr auf die kommende Zeit mit dem Team.“

Foto-Quelle: SGS Essen

Das könnte Sie interessieren:

Eintracht Frankfurt: Anna Aehling verlängert Vertrag bis 2025

Ehemalige Abwehrspielerin des FSV Gütersloh will angreifen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert