Startseite / Fußball / Oberliga: FC Kray verpflichtet Rechtsverteidiger Orhan Dombayci

Oberliga: FC Kray verpflichtet Rechtsverteidiger Orhan Dombayci

26-Jähriger kommt vom Ligakonkurrenten SpVg Schonnebeck.
Niederrhein-Oberligist FC Kray hat mit Orhan Dombayci (Foto) den ersten Neuzugang für die kommende Spielzeit vorgestellt. Der 26-jährige Rechtsverteidiger kommt vom Ligakonkurrenten und Lokalrivalen SpVg Schonnebeck. „Wir bekommen mit Orhan einen erfahrenen Abwehrspieler, der sein Können bereits in mehreren Spielzeiten auf Regional- und Oberliganiveau zeigen konnte“, sagt Jörg Islacker, designierter Vorsitzender des FC Kray. „Sicher wird er seinen Teil dazu beitragen, dass die neue Spielzeit eine erfolgreiche für uns wird.“

Orhan Dombayci, der in der Jugend für Rot-Weiss Essen in der Junioren-Bundesliga insgesamt 50 Partien absolviert hatte, war im Sommer 2016 zunächst zu Germania Ratingen 04/19 gewechselt, stand dort in 84 Oberliga-Spielen auf dem Platz stand, ehe es ihn – nach einer Zwischenstation bei der TSG Sprockhövel, für die er 19 Spiele in der Regionalliga West absolvierte – im Januar 2018 zurück nach Ratingen führte. Im Sommer 2019 wechselte Dombayci zur Spvg Schonnebeck. Für die „Schwalben“ lief er in 15 Partien auf, in denen er einen Treffer erzielen konnte.

Foto-Quelle: FC Kray

Das könnte Sie interessieren:

Fortuna Düsseldorf II: Routinier Oliver Fink verlängert

Mittelfeldspieler bleibt Fortuna auch nach Karriere-Ende erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.