Startseite / Fußball / 3. Liga / Duisburg: Ex-Profi Joachim Hopp ist neuer „MSV-Botschafter“

Duisburg: Ex-Profi Joachim Hopp ist neuer „MSV-Botschafter“

55-Jähriger übernimmt Aufgaben im Bereich Marketing- und PR.
„Gras fressen und immer alles geben“ für den Drittligisten MSV Duisburg: Das ist MSV-Legende Joachim Hopp! So haben ihn alle Fans der „Zebras“ als Spieler in ihr Herz geschlossen haben. Und das wird er jetzt auch „offiziell“ wieder für den Meidericher Spielverein tun.

Hopp wird ab sofort beim MSV Duisburg als Botschafter repräsentative Aufgaben im Rahmen von Marketing- und PR-Aktivitäten übernehmen. Auch an den Spieltagen ist die von Fans gewählte MSV-Legende dann für den MSV im Einsatz. Dabei tauscht er aber sein Trikot gegen Arbeitskarte und Mikrofon.

Foto (Quelle MSV Duisburg/von links): MSV-Geschäftsführer Peter Mohnhaupt, Joachim Hopp, Sportdirektor Ivo Grlic

Das könnte Sie interessieren:

0:1! BVB unterliegt ohne Erling Haaland und Marco Reus

Denis Zakaria erzielt Siegtreffer für Borussia Mönchengladbach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.