Startseite / Fußball / Ex-Essener Joshua Endres schnürt Doppelpack für TSV Aubstadt

Ex-Essener Joshua Endres schnürt Doppelpack für TSV Aubstadt

Erster Saisonsieg beim 4:0 gegen SV Viktoria Aschaffenburg.


Der TSV Aubstadt hat mit einem 4:0 (3:0)-Heimerfolg gegen den letztjährigen Aufstiegsrunden-Teilnehmer SV Viktoria Aschaffenburg für eine Überraschung gesorgt. Bereits im ersten Durchgang hatten sich die Gastgeber durch Tore von Marcel Volkmuth (15.) und Christopher Bieber (29.) eine komfortable Führung herausgespielt. in der zweiten Halbzeit brachte Joshua Endres (Foto/43./79.) mit einem Doppelpack den ersten Saisonsieg für den TSV in trockene Tücher.

Das Ergebnis hätte sogar noch höher ausfallen können. Allerdings scheiterte Ingo Feser beim Stand von 0:0 mit einem Foulelfmeter an Viktoria-Schlussmann Max Grün (9.). Die von Ex-Profi Jochen Seitz trainierten Aschaffenburger gingen zum zweiten Mal leer aus.

Foto-Quelle: Rot-Weiss Essen

Das könnte Sie interessieren:

SGS Essen: Am 6. November gegen Meister FC Bayern München

Deutscher Fußball-Bund terminiert weitere Spieltage der Frauen-Bundesliga.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.