Startseite / Fußball / West-Regionalligist KFC Uerdingen 05 nimmt Ji-Hwan Yun unter Vertrag

West-Regionalligist KFC Uerdingen 05 nimmt Ji-Hwan Yun unter Vertrag

Offensivspieler war zuletzt für die U 19 des MSV Duisburg am Ball.
West-Regionalligist KFC Uerdingen 05 hat Ji-Hwan Yun (Foto) verpflichtet. Der 19-jährige offensive Mittelfeldspieler stand in der zurückliegenden Saison für die U 19 des MSV Duisburg auf dem Platz und war seit Ende Juni vereinslos. Bevor er zu den „Zebras“ wechselte, wurde Yun bei Dynamo Dresden und Rot-Weiß Erfurt ausgebildet.

„Ji ist ein quirliger Techniker“, sagt KFC-Trainer Dmitry Voronov. „Er ist beidfüßig mit einer guten Übersicht auf engem Raum, was gut zu unserem Spiel passt. Er ist sehr engagiert im Training, wodurch er sich auch für eine Verpflichtung empfohlen hat.“

Foto-Quelle: KFC Uerdingen 05

Das könnte Sie interessieren:

FC Schalke 04 U 19: Vier Talente für neue Saison im Anmarsch

S04 holt Malik Tubic, Tim Pfeiffer, Noel Westenberger und Claudio Katunda.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert