Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Bor. M’gladbach: Reiner Körfer als Aufsichtsratsvorsitzender bestätigt

Bor. M’gladbach: Reiner Körfer als Aufsichtsratsvorsitzender bestätigt

Bekannter Herzchirurg freut sich auf kommende Aufgaben.


Nach den bei der Mitgliederversammlung am 9. August erfolgten Wahlen hat der Aufsichtsrat des Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach bei seiner konstituierenden Sitzung den Aufsichtsratsvorsitzenden Prof. Dr. Reiner Körfer (3. v.l.) und seinen Stellvertreter Norbert Bocks in ihren Ämtern bestätigt.

Die weiteren Aufsichtsratsmitglieder sind: Dr. Ewald Hansen, Michael Hollmann, Dr. Jürgen Kämper, Stefan Krebs und Dr. Dirk W. Rosenbaum. „Ich bedanke mich für das Vertrauen der Vereinsmitglieder und des Aufsichtsrats und freue mich auf die vor uns liegenden Aufgaben mit und bei unserer Borussia“, sagt der bekannte Mediziner Prof. Dr. Reiner Körfer, dessen Fachgebiet die Herzchirugie ist.

Foto-Quelle: Borussia Mönchengladbach

Das könnte Sie interessieren:

RL Nordost: Ex-Duisburger Gjasula jetzt beim Berliner AK

35-jähriger Mittelfeldspieler war seit Sommer vereinslos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.