Startseite / Fußball / 3. Liga / 1:2 beim Halleschen FC – Tor von Ademi kommt für MSV zu spät

1:2 beim Halleschen FC – Tor von Ademi kommt für MSV zu spät

Duisburgern fehlen drei Punkte auf einen Nichtabstiegsplatz.
Der abstiegsbedrohte Drittligist MSV Duisburg muss weiter auf den ersten Sieg unter dem neuen Trainer Hagen Schmidt warten. Nach dem 1:1 gegen den 1. FC Kaiserslautern zum Auftakt mussten sich die „Zebras“ nun 1:2 (0:0) beim Halleschen FC geschlagen geben. Die Treffer der Gastgeber gingen auf das Konto der beiden Ex-Dortmunder Michael Eberwein (58.) und Terrence Boyd (73.). Orhan Ademi (Foto, 83., Foulelfmeter) konnte für den MSV zwar nochmal verkürzen, zum Ausgleich reichte es aber nicht mehr. Der Rückstand der Duisburger auf einen Nichtabstiegsplatz beträgt drei Punkte.

Bei der U 23 von Borussia Dortmund läuft es derzeit nicht rund. Das 1:2 (1:1) beim Mitaufsteiger FC Viktoria Berlin war für das Team von Trainer Enrico Maaßen bereits die dritte Niederlage in Folge. Auf den Rückstand durch Enes Küc (38.) hatte Berkan Taz (42.) noch eine schnelle Antwort parat. Falcao (86.) traf aber noch zum ersten Dreier der Berliner seit fünf Begegnungen (ein Punkt).

Foto-Quelle: MSV Duisburg

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen: Wichtige Weichen für Stadionausbau sind gestellt

Stadtrat beschließt Planungsleistungen für Ecken-Ausbau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert