Startseite / Fußball / 3. Liga / FC Viktoria Köln: Marcel Risse ist Spieler des Monats

FC Viktoria Köln: Marcel Risse ist Spieler des Monats

32-jähriger Kapitän erhielt bei Januar-Abstimmung 61 Prozent aller Stimmen.


Die Fans des Drittligisten FC Viktoria Köln hatten zum ersten Mal im Jahr 2022 wieder die Wahl: Marcel Risse (Foto) wurde mit 61 Prozent aller Stimmen von den Anhängern der Höhenberger zum „Spieler des Monats Januar“ gewählt. Der 32-jährige Kapitän ließ bei der Abstimmung seine Teamkollegen Christoph Greger, Seokju Hong und David Philipp, die ebenfalls zur Wahl standen, hinter sich.

Risse, der während seiner Profikarriere unter anderem auch 176 Bundesliga-Partien (für den 1. FC Nürnberg, den 1. FSV Mainz 05 und den 1. FC Köln) absolviert hatte, verpasste im Januar keine Spielminute. Beim 5:2 gegen den SC Verl bereitete der gebürtige Kölner das zwischenzeitliche 2:1 von Lenn Jastremski vor. Im Spiel beim SV Waldhof Mannheim (1:0) absolvierte Risse seinen 50. Einsatz für die Viktoria.

Foto-Quelle: FC Viktoria Köln

 

 

 

Das könnte Sie interessieren:

FC Schalke 04 U 19: Vier Talente für neue Saison im Anmarsch

Malik Tubic, Tim Pfeiffer, Noel Westenberger und Claudio Katunda bald neu dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert