Startseite / Fußball / Regionalliga / SV Lippstadt 08: Debüt für Simon Schubert gegen Ex-Klub?

SV Lippstadt 08: Debüt für Simon Schubert gegen Ex-Klub?

30-jähriger Innenverteidiger könnte in Wiedenbrück Comeback geben.
Sind aller guten Dinge sind drei? Bereits zum dritten Mal in seiner Laufbahn heuerte Simon Schubert (Foto) beim West-Regionalligisten SV Lippstadt 08 an. Bereits in den Spielzeiten 2018/2019 und 2020/2021 war der inzwischen 30-jährige Innenverteidiger für die Westfalen am Ball. Zuletzt war er für sieben Monate vereinslos, kehrte jetzt aber vor wenigen Tagen zum SVL zurück. Für Lippstadt absolvierte Schubert bislang insgesamt 72 Pflichtspiele. Dabei markierte er vier Treffer.

Der in Gütersloh geborene Simon Schubert könnte am Dienstag, 19.30 Uhr, ausgerechnet in der Nachholpartie vom 20. Spieltag beim SC Wiedenbrück sein Comeback im Lippstädter Trikot geben. Es ist das Duell mit seinem Ex-Klub, denn zwischen seinen ersten beiden SVL-Engagements war Schubert in der Spielzeit 2019/2020 für Wiedenbrück am Ball.

Foto-Quelle: SV Lippstadt 08

Das könnte Sie interessieren:

„Grünes Licht“: Alemannia Aachen erhält Zulassung für 3. Liga

Ligaprimus der Regionalliga West muss lediglich Auflagen erfüllen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert