Startseite / Fußball / 3. Liga / 3. Liga: SC Verl gegen FSV Zwickau findet in Paderborn statt

3. Liga: SC Verl gegen FSV Zwickau findet in Paderborn statt

Partie soll jetzt am Dienstag, 29. März, ab 19 Uhr nachgeholt werden.

Das Nachholspiel in der 3. Liga zwischen dem SC Verl und dem FSV Zwickau findet nicht im Stadion beim West-Regionalligisten Sportfreunde Lotte statt, sondern wird am Dienstag, 29. März, 19 Uhr, in der Arena des Fußball-Zweitligisten SC Paderborn 07 ausgetragen. Das gab der Deutsche Fußball-Bund (DFB) bekannt.

Das Niedersachsen-Duell zwischen dem VfL Osnabrück und Eintracht Braunschweig, das am 19. Februar aufgrund von Sturmschäden abgesagt worden war, soll jetzt während der Länderspielpause am Samstag, 26. März, ab 14 Uhr nachgeholt werden.

Das könnte Sie interessieren:

31.034 Fans! Neuer Rekord für Aufsteiger Alemannia Aachen

Nach Meistertitel kann Alemannia Heimniederlage verschmerzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert