Startseite / Fußball / Rot Weiss Ahlen: Routinier und Torjäger Gianluca Marzullo bleibt

Rot Weiss Ahlen: Routinier und Torjäger Gianluca Marzullo bleibt

31-jähriger Offensivspieler unterschreibt neuen Zwei-Jahres-Vertrag bis 2024.
West-Regionalligist Rot Weiss Ahlen und sein Offensivspieler Gianluca Marzullo (Foto) haben sich auf einen neuen Zwei-Jahres-Vertrag (bis zum 30. Juni 2024) geeinigt. In dieser Saison wurde der 31-jährige Angreifer bislang in 30 von 31 absolvierten Spielen eingesetzt und erzielte dabei sechs Treffer für den ehemaligen Zweitligisten.

„Ich freue mich sehr, dass es so schnell geklappt hat“, sagt der Deutsch-Italiener, der im Januar 2021 vom Ligakonkurrenten Wuppertaler SV zu den Rot Weissen zurückgekehrt war. „Dass ich mich in Ahlen wohlfühle, ist ja kein Geheimnis. Dazu wollen wir hier zusammen etwas aufbauen und da möchte ich gerne dabei sein. Dennoch gilt es im Moment zunächst einmal, möglichst schnell die fehlenden Punkte für den Klassenverbleib zu holen.“ Nach der jüngsten 1:4-Niederlage bei der U 23 von Borussia Mönchengladbach trennen die Ahlener nur noch vier Zähler von einem Abstiegsplatz.

Foto-Quelle: Wuppertaler SV

Das könnte Sie interessieren:

SGS Essen: Ehrenmitgliedschaft an Klaus Diekmann verliehen

Jubilar war seit Neuausrichtung 20 Jahre Mitglied im Aufsichtsrat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert