Startseite / Fußball / 3. Liga / FC Viktoria Köln: Mittelfeldspieler Kai Klefisch fällt lange aus

FC Viktoria Köln: Mittelfeldspieler Kai Klefisch fällt lange aus

Zukünftiger Zweitliga-Profi des SC Paderborn 07 hat sich am Knöchel verletzt.


Schlechte Nachricht für Kai Klefisch: Der 22-jährige Mittelfeldspieler, der nach dem Saisonende vom Drittligisten FC Viktoria Köln in die 2. Bundesliga zum SC Paderborn 07 wechseln wird, fällt wegen einer Knöchelverletzung für mehrere Monate aus.

„Wir bedauern natürlich sehr, dass dies zum jetzigen Zeitpunkt der Saison passiert. Das ist sehr, sehr bitter – in erster Linie natürlich für Kai“, sagt Viktoria-Cheftrainer Olaf Janßen. „Die ganzen Jahre, die er hier war, hat er immer alles für den Verein und die Mannschaft gegeben. Wir sind gedanklich bei ihm, werden auch für ihn alles dafür tun, dass wir unser Ziel Klassenverbleib erreichen. Wir wünschen Kai jetzt eine gute Operation und vollständige Genesung. Die Viktoria wird ihm weiter zur Seite stehen.“

Kai Klefisch meint: „Ich kann der Mannschaft jetzt leider nicht mehr auf dem Platz helfen. Aber ich werde zu 1000 Prozent hinter den Jungs stehen. Ich bin überzeugt, dass wir gemeinsam unsere Ziele erreichen.“

Das könnte Sie interessieren:

Yvonne Zielinski und der MSV: „Saison nicht ohne Sieg zu beenden“

Langjährige Kapitänin ist ein Muster an Beständigkeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert