Startseite / Fußball / 3. Liga / SC Verl: Wolfram bringt Drittliga-Erfahrung mit

SC Verl: Wolfram bringt Drittliga-Erfahrung mit

Angreifer spielte zuletzt in der Regionalliga Nordost für FC Carl Zeiss Jena.
Maximilian Wolfram (Foto) wechselt vom FC Carl Zeiss Jena zum Drittligisten SC Verl. Der 25-jährige Angreifer erzielte in der zu Ende gegangenen Saison 13 Tore in 30 Spielen für den Nordost-Regionalligisten. Auch in der 3. Liga war der gebürtige Zwickauer (14 Treffer in 61 Spielen) schon für den FCC aktiv. Hinzu kommen noch 42 Drittliga-Begegnungen (drei Tore) für den FC Ingolstadt 04 und den FSV Zwickau.

„Mit Maximilian bekommen wir einen Spieler, der seine Qualitäten in der 3. Liga schon mehrfach bewiesen hat“, betont Verls Sportlicher Leiter Sebastian Lange. „Er ist ein spielstarker Stürmer der immer wieder den Abschluss sucht und auch seinen Nebenmann in Szene setzen kann. Maximilian hat eine herausragende Schusstechnik, die uns auch bei Standardsituationen noch gefährlicher machen wird.“

Foto-Quelle: Norbert Meyer/SC Verl

Das könnte Sie interessieren:

Yvonne Zielinski und der MSV: „Saison nicht ohne Sieg zu beenden“

Langjährige Kapitänin ist ein Muster an Beständigkeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert