Startseite / Fußball / 3. Liga / FC Viktoria Köln: Wiedersehen mit Borussia Mönchengladbach

FC Viktoria Köln: Wiedersehen mit Borussia Mönchengladbach

Am Mittwoch, 13. Juli, findet bereits zweites Testspielduell im Jahr 2022 statt.
Für den Drittligisten FC Viktoria Köln kommt es während der Vorbereitung auf die neue Saison 2022/2023 zu einem Wiedersehen. Die Mannschaft von Trainer Olaf Janßen (Foto) ist am Mittwoch, 13. Juli, ab 18.30 Uhr erneut beim Bundesligisten Borussia Mönchengladbach zu Gast.Schon im Januar waren die Höhenberger in einem Vorbereitungsspiel auf die „Fohlen“ getroffen. Damals schossen Seokju Hong (2) und Patrick Sontheimer die Viktoria zu einem überraschenden 3:2-Elf. Austragungsort wird – wie auch zu Beginn des Jahres – die Spielstätte der U 19 sowie der U 17 von Borussia Mönchengladbach sein.

Foto-Quelle: Julia Schulz/FC Viktoria Köln

Das könnte Sie interessieren:

Fortuna Düsseldorf: Japanisches Nationalteam zweimal zu Gast

Partien gegen USA und Ecuador finden in Arena des Zweitligisten statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.